Neues Jahr, schöne Aufgabe

Da bekanntlich jedes Ende auch einen neuen Anfang birgt, starte ich das Jahr 2024 …… tätärätä ….. mit meiner neuen Aufgabe und Website Sandra Schriebl - Psychosoziale Beraterin und Coachin.

Ich hatte in meinen Blogs teilweise angekündigt, dass ich mich im Bereich Lebens- und Sozialberatung selbstständig machen werde. Hiermit ist der Schritt vollbracht und meine Seite ist online.

Damit ich neben der Tätigkeit in der Schule und meiner Aufgabe als Beraterin auch meiner Leidenschaft, dem Schreiben, nachkommen kann, liest du künftig auf meinem Blog von Situationen aus dem Alltag oder auf Reisen sowie aus der Arbeit als Coachin. Wenn eine Situation, ein Gespräch oder ein Vorfall Inspiration bietet, dann verpacke ich das in meinen Geschichten auf meinem Blog - selbstverständlich ohne namentliche Nennung!

Fotoshooting in voller Montur bei 35 Grad

Was mir große Freude bereitet, ist, dass die Bilder auf meiner Seite von einem Fotoshooting in Mexiko stammen. Somit begleitet mich ein wenig Flair und Erinnerung an unsere Reise. Der Tag an dem die Bilder entstanden, war, wie viele andere Tage, heiß und ein wenig feucht. Den Fotografen hatte ich wenige Wochen zuvor am Strand kennengelernt. Er versuchte mit seinem Business, der Fotografie, in Playa del Carmen Fuß zu fassen und lichtete interessierte Badegäste und spielende Kinder am Strand ab. Sein Name ist Sebastian, ein äußerst sympathischer und freundlicher junger Mann. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und wir tauschten Telefonnummern aus.

Der Tag des Fotoshootings war gut. Ich besorgte zuvor noch ein Paar Jeans und eine Bluse. Mit meiner Nachbarin vereinbarte ich, dass ich ihr Haus als Setting verwenden darf und meine liebe Freundin Yasmin stellte sich als Klientin zur Verfügung. Alles war vorbereitet und fertig zum Loslegen, aber dann funktionierte die Air Condition im Wohnzimmer nicht.

Ich denke, es ist vorstellbar wie ungemütlich diese Situation war. So ungemütlich, dass ich einige Zeit brauchte, um mich dem Fotografen und der Situation professionell und konzentriert zu stellen. Ich war dann äußerst froh, als wir die Session ins Freie verlegten.

Jetzt bin ich glücklich darüber, dass ich auf meiner Website an unsere Auszeit erinnert werde. Alles andere rückt da ganz schnell in den Hintergrund.

Beratung IN DER PRAXIS, im FREIEN oder auch online. Meine Mutmacher/Innen machen es möglich

Das Beste kommt zum Schluss. So heißt es zumindest, wenn wir dem Satz Glauben schenken. In meinem Fall kommt das Beste tatsächlich zum Schluss. Ich möchte mich hiermit bei allen Lesern und Leserinnen, allen Likern und Likerinnen und auch Nicht-LikerInnen meines Blogs bedanken. Ein “Gefällt mir” bereitet selbstverständlich Freude und dafür habe ich mich öffentlich oder auch persönlich bei meinen LeserInnen bedankt. Ein “Like” schenkt Mut zum Weitermachen und gibt somit Selbstvertrauen für die Sache. Und auch wenn du nicht geliked hast, freue ich mich über das Interesse, denn dieses konnte ich in den Zugriffszahlen auf meinem Blog sehen. Danke dafür!

Es braucht Menschen die unterstützen, die einem sagen, dass das gut ist, was du machst und die einem wohlgesonnen sind. Nur so können wir gemeinsam wachsen. Und das Schöne daran ist, dass all das was wir aussenden auch retour kommt, ganz nach dem Gesetz der Anziehung. Das besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht und deine innere Frequenz entsprechend mit deiner Lebenswelt resoniert.

Also, auf los gehts los! Danke ihr lieben LeserInnen und vielleicht auch künftig KlientInnen. Ihr seid meine MutmachterInnen. Ich freue mich auf alles was kommt und auf deine Anfrage. Ich begleite gerne auf einem Stück des Weges.

Zurück
Zurück

Eine herrlich runde Sache

Weiter
Weiter

Jedes Ende ist ein neuer Anfang